1. Stiftungsabend im Augustiner am 25.04.2015

Ein gemeinsamer Abend mit Peter Schreier und Kreuzkantor Roderich Kreile.

Zum ersten Mal lädt in diesem Jahr die Förderstiftung zu einem Stiftungsabend ein. Mit dieser neuen Veranstaltungsreihe wollen wir mit Ihnen, den Freunden des Kreuzchores und den Unterstützern unserer Stiftung ins Gespräch kommen, Sie sollen aber auch viel Interessantes aus der Arbeit des Chores erfahren!

Vor dem Stiftungsabend besteht die Möglichkeit, die Vesper des Kreuzchores (Beginn 17:00 Uhr, Kreuzkirche Dresden) zu besuchen. Das ist sicher eine schöne Einstimmung auf den Abend! Dieser soll dann durch einige Kruzianer musikalisch eingeläutet werden. Danach wird Kreuzkantor Roderich Kreile über Interessantes aus der aktuellen Arbeit des Chores berichten. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir an diesem Abend Peter Schreier begrüßen dürfen, der über seine Zeit im Kreuzchor und sein reiches musikalisches Leben berichten wird. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit die eine oder andere Frage zu stellen, die Sie schon immer an Peter Schreier richten wollten.

Datum 25. April 2015 im Restaurant "Augustiner" am Dresdner Neumarkt

Name, Vorname *
Telefon *
Ich nehme an der Vesper um 17:00 Uhr teil.
dem anschließenden Stiftungsabend ab 18:30 Uhr im "Augustiner" teil.

* gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Plätze begrenzt sind und Anmeldungen in der zeitlichen Reihenfolge der Rückmeldung berücksichtigt werden. Eine feste Buchung kommt erst durch unsere Bestätigung zustande. Speisen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.